Evaluations de Alexis Martin dans le comparatif d'auto-écoles suisses

22.06.2018: 6 de 6 points pour Berger Fahrschule de Lucerne
"Danke Bruno! Nachdem ich bereits vor einiger Zeit Fahrstunden bei einem anderen Lehrer genommen hatte, aber entmutigt und verunsichert wieder aufgab, gelangte ich durch persönliche Empfehlung zu Bruno. Schon nach der ersten Fahrstunde war meine Verunsicherung verschwunden und ich fühlte mich fortan wohl im Auto. Durch seine ruhige, sympathische und ausgeglichene Art schafft es Bruno die Fahrstunden zu einer sehr angenehmen und lehrreichen Zeit werden zu lassen. Seinen Slogan „Zielbewusst lernen“ setzt er zu 100% in die Praxis um. Besonders hervorzuheben ist auch seine Geduld. Dank seines grossen Fachwissens und seiner Versiertheit versteht es Bruno Unklarheiten auf spielerische Art und Weise klar und verständlich zu machen. Neben den abwechslungsreichen Fahrstunden werden mir vor allem die vielen tollen Gespräche in Erinnerung bleiben, welche ich definitiv vermissen werde. Ich empfehle Bruno mit bestem Gewissen jedem weiter, der effizient und sicher zum Führerschein gelangen möchte. Nach bestandener Prüfung fühle ich mich nun sicher und bereit für den Strassenverkehr. "