Evaluations de Bianca Kunz dans le comparatif d'auto-écoles suisses

18.11.2018: 6 de 6 points pour Fahrschule Daniel Blank de Aarau
"Dani ist der beste Fahrlehrer der ganzen Umgebung! Ich bin sehr froh, durfte ich ihn kennenlernen. Die Fahrstunden haben mir sehr viel gebracht, da sie stets strukturiert und durchdacht waren und man ein richtiges "Manöver-System" angelernt bekommt, welches auch die Experten der MFK sehr gerne sehen. Er weiss, was die Experten sehen wollen! Auch menschlich ist Dani ein super sympathischer Typ und ist mir mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen. Er ist sehr geduldig, ruhig und erkennt die Schwächen und Stärken seiner Fahrschüler sehr schnell. Fazit: Dani ist ein echt toller Typ und ich würde meine Fahrprüfung jederzeit wieder bei ihm vorbereiten; ich kann nur empfehlen! Einfach Top Dani, weiter so! Danke dir auch auf diesem Weg nochmals für deine Mühe und Geduld. "