Evaluations de Dusan Jaksic dans le comparatif d'auto-écoles suisses

01.12.2018: 6 de 6 points pour Youdrive-Fahrschule.ch de Buchs SG
"Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen in meinem Umfeld habe ich mich für die YouDrive-Fahrschule entschieden und bis heute nicht bereut. Drago ist ein kompetenter, zuverlässiger Fahrlehrer, der weiss, wie er sich den Schülern anpassen muss. Er geht gezielt auf die Schwächen ein und man bemerkt, dass es in seinem Interesse ist, die Schüler effizient auf die Prüfung vorzubereiten. Der Fahrlehrer hat stets ein kollegiales Verhältnis zu den Schülern, dennoch besteht eine gewisse, nötige Distanz und Strenge. Er achtet sehr auf Pünktlichkeit, was sich daran bemerkbar macht, dass er idR 5 Minuten vor dem abgemachten Termin erscheint. Fazit: In jeglicher Hinsicht empfehlenswert."