Evaluations de Gérard Gohl dans le comparatif d'auto-écoles suisses

10.08.2019: 6 de 6 points pour Fahrschule iDrive GmbH de Küssnacht am Rigi
"Was ist guter Fahrunterricht? Ich glaube, dass guter Unterricht bedeutet, dass der Lernende in erster Linie Fehler machen kann und daraus eine verbesserte Handlung und Kompetenz in neuen Situationen erreichen kann. Dies geschieht unterschiedlich schnell und braucht Vertrauen, Mut und einen Coach, der dich nicht fallen lässt. Gerade bei der komplexen und verantwortungsvollen Aufgabe ein Fahrzeug zu beherrschen. Mike Möller schaffte genau das: Mit Verständnis, Geduld und Gefühl, aber auch der nötigen Kritikfähigkeit und Schärfe gelang es ihm, mir Wege zu einem besseren Fahrverhalten aufzuzeigen. Seine Gedanken und seine Hinweise werden mich auf vielen Strassen begleiten. Kompliment und herzlichen Dank dafür!"