Evaluations de Ivana Suter dans le comparatif d'auto-écoles suisses

07.05.2013: 6 de 6 points pour Fahrschule Vaso de Lucerne
"Nach einer langen Fahrschulzeit bei einem anderen Fahrlehrer nahm ich durch gute Kritik meiner Freunde Kontakt zu Dejan&Vaso auf, ob sie die Möglichkeit hätten, mich weiter auszubilden und für die Prüfung vorzubereiten. Ich war mir eine solche Kompetenz wie die von Vaso gar nicht gewohnt und fühlte mich seit der ersten Fahrschule korrekt unterrichtet und wohl. Vaso merkt von Anfang an wo deine Schwächen liegen&gibt sich grosse Mühe, diese in Stärken zu verwandeln. Mit Vaso verlor ich meine Angst beim Autofahren und erhielt bei allen kniffligen Situationen Hilfe und eine genaue Erklärung. Durch seine vorbereiteten Lektionen wusste ich, dass er keiner dieser Fahrlehrer ist, welcher die Fahrstunden bis zur Prüfung künstlich herauszögern möchte. Dies wiederum finde ich sehr kompetent. Während dem Autofahren bei Fragen meinerseits, merkte er sich mein Anliegen und erklärte mir die Problemsituation nach der Stunde anhand von Skizzen. Nie ging ich verunsichert nach Hause. Auch als Mensch ist Vaso ein "super Typ" und ich bin mir sicher, dass ich ohne seine Ausbildung und Unterstützung die Prüfung vor einer Woche nicht bestanden hätte. Vielen Dank, Vaso."