Evaluations de Karin Baumann dans le comparatif d'auto-écoles suisses

03.02.2013: 6 de 6 points pour Fahrschule Leuenberger de Trogen
"Ich fahre nun seit 4 Jahren Auto, habe meine Probezeit ohne Zwischenfälle überstanden... meine Prüfung ist nun doch eine Weile her, ABER NIE WERDE ICH THOMAS VERGESSEN. Seine geduldige, ruhige, humorvolle und erfrischende Art ist genau das was mir gut getan hat, denn ich war hibbelig und verlor schnell den Mut...aber er hat es immer wieder geschafft mich zum lachen zu bringen und mich aufzubauen. Ihm habe ich es zu verdanken das ich laufend Komplimente fürs parkieren bekomme (darauf legte er damals bei mir viel Wert) 3. Linie, 3 Meter und Blinken lautet die Erfolgsformel ;-) Und das Anfahren am Berg beherrsche ich auch nur weil er mich lehre wie ich es machen kann/soll ;-) Thomas würde ich JEDERZEIT weiter empfehlen, es gibt keinen Besseren!!!"