Evaluations de Kia Grosso dans le comparatif d'auto-écoles suisses

05.08.2020: 6 de 6 points pour Fahrschule LEARN-DRIVE de Berne
"Ich hatte bei Reini eine super tolle Zeit. Er kann mit seiner Ruhe und seiner Erfahrung alles was man braucht und wissen muss sehr gut vermitteln. Er nutzt nicht nur Bildern aus Bücher oder Broschüren, er nimmt sein Material zum Teil selber auf oder Fotografiert gängige Geschehnisse auf der Strasse, Ich finde dies einfach super man fasst es anders auf als wen man es nur auf einem x beliebigen Buch sieht. Er ist sehr gelassen, geduldig und Fair. Die Preise finde ich sehr gerecht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich bin beim ersten Mal durchgekommen Dank ihm und man muss sagen ich war nicht eine leichte Fahrschülerin. Ich sga nur mach genau so weiter Reini ????."