Evaluations de Lucia Branca dans le comparatif d'auto-écoles suisses

11.05.2022: 6 de 6 points pour Fahrschule Angelli de Oberentfelden
"Ein langer Weg geht zu Ende....Am 9.5. habe ich endlich meine Fahrprüfung nach dem 2. Versuch bestanden! Im 2018 habe ich mit meiner Fahrausbildung begonnen. Bereits nach den ersten Fahrstunden bemerkte ich, dass ich extrem mit Angstzuständen während des Fahrens zu kämpfen hatte. Leider zeigte mein ehemaliger Fahrlehrer überhaupt kein Verständnis. Er war jedesmal sehr ungeduldig und verärgert. Jede Fahrstunde war für mich eine Qual, da ich mich unwohl und Fehl am Platz fühlte. Aufgrund der negativen Erfahrungen entschloss ich mich, die Fahrausbildung abzubrechen. Ich liess einige Monate verstreichen, bis ich den Mut wieder fand, meine Fahrausbildung fortzusetzen. Auf der Suche nach einem neuen, auf Angstzuständen spezialisierten Fahrlehrer, stiess ich auf Dudu's Homepage. Bereits nach dem ersten Telefongespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Am 25.1.20 hatte ich meine erste Fahrstunde bei Dudu. Dadurch, dass einige Monaten vergangen waren, hatte ich bereits einiges verlernt. Somit war es fast wieder wie ein Neuanfang. Ich fühlte mich bei Dudu stets gut aufgehoben. Er hat mein Selbstwertgefühl gestärkt, mir Motivation gegeben, viele nützliche Tipps erteilt und mir Mut gemacht. Er ist ein super Mentor. Dudu's grösste Stärken sind: seine Menschenkenntnisse, sein grosses Herz und seine Professionalität. Er ist Fahrlehrer mit Leib und Seele. Durch Corona und diverse Unterbrüche aufgrund von gesundheitlichen Probleme, hat sich meine Ausbildung extrem in die Länge gezogen. Mein Lernfahrausweis wurde vom Strassenverkehrsamt aufgrund der Pandemie verlängert. Den VKU musste ich sogar zweimal besuchen, da er in der Zwischenzeit abgelaufen war. Es machte mir jedoch nichts aus, weil Dudu mit seiner lockeren und offenen Art den Unterricht sehr gut und spannend gestaltet. Ich hatte die Hoffnung verloren, vorallem nach dem gescheiterten ersten Versuch. Dudu war jedoch stets für mich da, hat mich grossartig unterstützt und motiviert nie aufzugeben. Er hat immer an mich geglaubt, auch als ich selbst an mir zweifelte. Nach jeder Fahrstunde hat er mir ein Stück mehr Angst genommen und mich dazu gebracht, über meinen Schatten zu springen. Dieser ganze Prozess war für mich wie eine Therapie beim Psychologe. Nach zwei langen Jahren kann ich endlich sagen, dass ich es geschafft habe! Ich werde Dudu ewig dankbar sein und empfehle ihn wärmstens an alle Fahrschüler! Ihr werdet es nicht bereuen! Lieber Dudu, es war eine lehrreiche, lustige und schöne Zeit! Grazie di cuore."