Evaluations de Melanie Fuhrer dans le comparatif d'auto-écoles suisses

08.10.2020: 6 de 6 points pour Fahrschule Angelli de Oberentfelden
"Ich habe meine Fahrstunden bei der Fahrschule Angelli genommen und es war die beste Entscheidung überhaupt! Die Fahrstunden mit Dudu haben mir jedes Mal viel Spass gemacht und ich konnte sehr viel von ihm lernen. Dudu war stehts aufgestellt und humorvoll und erwartete mich immer einem Lächeln was mich zusätzlich auch motivierte. Während dem Fahren wies er mich freundlich auf meine Fehler hin, blieb ruhig und auch wenn ich etwas beim 1. oder 2. Mal (oder sogar 3. Mal) nicht ganz verstanden habe, erklärte er es mir gerne ruhig nochmal. Dank Dudu habe ich meine Autoprüfung beim 1. Mal bestanden. Er hat mich super darauf vorbereitet und stehts an mich geglaub und mich motiviert was mir sehr geholfen hat. Ich werde ihn jedem weiter empfehlen da ich mit Sicherheit sagen kann, dass er einer der besten Fahrlehrer überhaupt ist! (Wenn nicht sogar der Beste) :D Selbst der VKU empfanden die anderen Teilnehmer und ich als "chillig" da Dudu die Stunden unterhaltsam und humorvoll gestaltete aber zugleich auch informativ und lehrreich, sodass man am Ende des Kurses weiss was man gelernt hat aber es einem nie langweilig vorkam. Alles in allem kann ich nur Positives über Dudu sagen. Ich bin ihm sehr dankbar für die tolle Zeit bei ihm. Danke dir Dudu!"