Evaluations de Na Tasha dans le comparatif d'auto-écoles suisses

29.10.2019: 6 de 6 points pour Fahrschule Michu de Thun
"Michu kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen. Er ist ein TOP-Typ, stets korrekt und transparent, motiviert, interessiert und pünktlich.Zudem sehr empathisch & sympathisch - er hatte viel Verständnis für meine persönliche Situation und meine individuellen Wünsche. Seine Unterlagen, seine strukturierte Herangehensweise und Transparenz bezüglich Kosten/Pläne für die Fahrstunden/Einschätzungen machen ihn zu einem sehr fairen Fahrlehrer.Dank ihm hab ich's gleich beim ersten Mal durch die Prüfung geschafft. Er ist streng und ehrlich - das Erfolgsrezept. Sicheres und korrektes Fahren standen bei ihm immer im Mittelpunkt - denn nach der Prüfung trägt man die volle Verantwortung. Merci Michu für die gute Zeit!"