Evaluations de Paula Kugler dans le comparatif d'auto-écoles suisses

01.07.2020: 6 de 6 points pour Fahrschule Raphael Schiess de Saint-Gall
"sehr professionel, vertrauenswürdig, persönlich, gewissenhaft, menschlich und zielstrebig! Herr Schiess hat viel Geduld, Ausdauer und ist absolut emfpehlenswert! Ihm ist es wichtig, eine gute professionelle Ausbildung zu bieten. Er hat es nicht auf sein Geld, sondern den Erfolg des Fahrschülers abgesehen. Er passt sich dem Fahrschüler an und geht dabei sehr professionell vor, mit Spontanität, wertvoller Erfahrung und viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Beide Autos (geschalten und Automat) sind angenehm zu fahren, waren dazu immer sauber und gepflegt. Ich bin wirklich wahnsinnig froh dass ich eine so gute Ausbildung bei Herrn Schiess geniessen konnte!"