Evaluations de Sar Rah dans le comparatif d'auto-écoles suisses

09.03.2020: 6 de 6 points pour Fahrschule Tri-Line de Obfelden
"Silvia ist eine angenehme und geduldige Lehrperson, die einem mit Leichtigkeit vermittelt, sich sicher und erfolgreich im Strassenverkehr zu bewegen, und bei der Fahrprüfung zu überzeugen. Ich Danke Dir Silvia, für den Mut und das Selbstvertrauen das ich bei Dir entwickelt habe. Du hast mir genau gezeigt worauf es ankommt! Merci beaucoup! "

09.10.2021: 6 de 6 points pour Fahridee de Aarau
"Vielen Dank, dass ich mit Dir zu einer sicheren und guten Autofahrerin wurde. Du hast mir von A-Z alles beigebracht, und ich fühle mich heute in jeder Situation im Verkehr, selbstsicher und handle verantwortungsvoll. Ich empfehle Fahridee mit Lucia jedem, der Freude am Autofahren hat und eine der besten Fahrausbildungen in Anspruch nehmen möchte! Danke für alles Fahridee "