Evaluations de Sevi Schaer dans le comparatif d'auto-écoles suisses

07.01.2016: 6 de 6 points pour Multi-Fahrschule de Grenchen
"Wer lernen will Auto zu fahren und dabei auch noch Spass haben mit einem aufgestelltem, humorvollem, kompetenten und pflichtbewusstem Fahrlehrer, der ist bei der Multifahrschule bei Duran und Halil genau an der richtigen Adresse. Wenn man mich fragen würde: Wieso genau diese Fahrschule ? Was hebt sie von den anderen Fahrschulen ab?, wäre meine Antwort klar: Das Näheverhältnis zwischen Fahrlehrer und Schüler, das man wirklich als kollegial beschreiben kann. Die beiden motivieren einem wo sie nur können...Werde die beiden vermissen und mich jedes mal freuen, wenn ich an Ihnen vorbeifahre und in ihren Gesichtern die Freude sehe, die sie beim unterrichten ihrer Schüler haben und die ich auch miterleben durfte. Diese Ausstrahlung macht meiner Meinung nach (nebst natürlich den Kompetenzen, die die beiden definitiv haben) eine Fahrschule aus und hebt sie wie schon gesagt von anderen ab. Ich werde sie jedem den ich kenne weiterempfehlen. Liebe Grüsse und ein riesiges Dankeschön für Alles: Ihr seid die Besten!! Euer Signor Severin"