Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Liz Gerber

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"30 Minuten vor der Prüfung im Stau gestanden"

Name: Manuela G. 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.05.2022 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Frutig Toni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Liz Gerber in Niederwangen b. Bern

12 km Stau nach einem Unfall am Morgen im Ostring, BEA und wir standen gute 30 Minuten im Stau vor der Prüfung wenn da nicht die Nerven flattern... Aber meine Fahrlehrerin war top!!! Ruhig und die richtigen Worte, danke liebe Liz. Da die vorgängigen Prüflinge auch im Stau standen, wurden uns ...

75 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Ich hatte das Gefühl, ich könne nicht mehr Autofahren"

Name: Stefanie Weber 38, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.05.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Schenk
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Liz Gerber in Bern

Ich war sehr nervös vor der Prüfung und hatte 2 Tage vorher das Gefühl, ich könne nicht mehr Autofahren. Ich bin extra den Tag vor der Prüfung nicht mehr gefahren - am nächsten Tag merkte ich aber, dass ich noch fahren kann ;-) Ich habe innerlich gezittert vor dem Experten - was man alles immer ...

570 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte