Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Haudi's Fahrschule und Verkehrszentrum

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Absurde Begründung beweist: Quote!"

Name: illegal_popcorn 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 08.06.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Haudi's Fahrschule und Verkehrszentrum in Baden

Der Experte stellte sich kurz und knapp vor. Im Auto erklärte er mir noch wie die Prüfung ablaufen wird. Nach einem vermasselten rückwärts seitwärts Parkieren konnte ich schnell abschliessen damit und gleich die näcshte Aufgabe absolvieren. Ja, ihr ahnt es, auch die anstehende Bergsicherung ging ...

749 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"Bestanden beim zweiten Anlauf"

Name: illegal_popcorn 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.07.2015 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Haudi's Fahrschule und Verkehrszentrum in Baden

Sehr freundlicher und junger Experte, der sehr ruhig war und mit mir während der Prüfung das Gespräch (smalltalk) suchte. Das wirkte sehr beruhigend. Auch dort vermasselte ich einige Sachen, diese wurden aber gleicher wiederholt und wurden vom Experten erklärt, worauf ich weiterhin achten ...

507 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Er fragte, was es bedeute, wenn das ABS leuchtet."

Name: N.K. 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.05.2016 beim 2. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Haudi's Fahrschule und Verkehrszentrum in Baden

Ich war furchtbar nervös, wie bereits beim ersten Mal. Die Fahrstunde vor der Prüfung hat aber nochmal sehr geholfen, sich sicherer zu fühlen. Der Experte war sehr zackig und eh ich mich versah, gings auch schon los. Er gab klare Anweisungen. Zuerst fuhren durch Quartiere von Wettingen, ich ...

410 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte