Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschul-Center OERLIKON

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Er gab mir die Rückmeldung, dass ich mir für die Seitenblicke mehr Zeit hätte lassen sollen."

Name: Yasmina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.04.2023 beim 1. Versuch nach 58 Fahrstunden
Experte: M. Velter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center OERLIKON in Zürich

Ich war sehr nervös, als ich mit dem Experten ins Auto stieg. Doch der Experte war ein älterer Mann, der sehr erfahren gewirkt hat. Er hat mir am Anfang in Ruhe erklärt, wie die Prüfung ablaufen würde. Seine Art hat meine Nervosität etwas gesenkt. Auf der Prüfungsstrecke hat er mir immer klare ...

45 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Chemie hat gepasst"

Name: Markus Portner 68, (männlich)
Kategorie: Kat. C1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.04.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Graf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center De Cristofaro+Martin in Volketswil

Die Fahrprüfung habe ich in Bassersdorf (kann oben leider nicht angewählt werden) absolviert. Was kommt auf mich zu? Auf der Fahrt nach Bassersdorf hat mich mein Begleiter sehr gut in den Prüfungsmodus versetzen können. Der Experte, war mir von Anfang an sympatisch. Die Chemie hat sofort gepasst. ...

108 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich kann die Horrorgeschichten nicht bestätigen"

Name: Roger 43, (männlich)
Kategorie: Kat. C
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.10.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center OERLIKON in Zürich

Dank der soliden Ausbildung war ich gut vorbereitet. Die Prüfungsfahrt mit der Expertin war angenehm. Bei den wenigen Manövern habe ich nicht komplett brilliert, aber es war offenbar noch im Rahmen. Für mich war es nach Kategorie B mit dem Lastwagen die 2. Führerprüfung; ich kann all die ...

280 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Experte gab während und nach der Prüfung Tipps"

Name: JJ 36, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.11.2023 beim 1. Versuch nach 44 Fahrstunden
Experte: Isaki
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center OERLIKON in Zürich

Vom Strassenverkehrsamt sind wir Richtung Höngg und dann über den Weinigenberg nach Geroldswil. In Geroldswil musste ich seitwärts am Hang parkieren, dann direkt Sicherung am Hang. Ein paar Meter weiter eine 3-Punkt Wendung, bei dieser mir der Experte einen Tipp gegeben hat. Via Oetwil dann über ...

17 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte