Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Steiner

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Meine Prüfungsroute "

Name: Andy 37, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.06.2019 beim 2. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Gürtler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Steiner in Kloten

Experte war freundlich und hat jederzeit klare Instruktionen gegeben. Vom Strassenverkehrsamt ging es über den Eschenmosen Richtung Embrach. Auf halber Strecke links Richtung Rorbas, wo in einer Quartierstrasse diverse Rechtsvortritte beachtet werden mussten. Ebenfalls musste ich ...

166 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Angst, Fehler zu machen"

Name: Luka (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.11.2021 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Steiner in Kloten

Die Prüfung war wie erwartet, leider war ich aber zu Beginn nervös. Herr Steiner hat mich aber auch sehr gut mit wenigen Lektionen auf die Prüfung vorbereitet! Ich fuhr über den Bahnhof Kloten nach Rümlang, anschliessend auf Glattbrugg und schlussendlich auf Seebach. Hatte 2 mal parkieren müssen. ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Vollbremsung ungedingt üben!"

Name: Tim Christen 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.08.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Steiner in Kloten

Ihh hatte Glück und hatte einen jungen und freundlichen Experten. Wir gingen direkt über die Brücke rechts, und dann auf dem kleinen weg musste ich eine Vollbremsung durchführen. Mein Rat umgedingt üben. Danach gingen wir über die Autobahn bis Kloten Nord, dann Richtung Embrach und dann über den ...

546 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte