Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Autofahrschule Daniel Zünd

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Vor der Prüfung hatte ich noch ein Einfahren"

Name: Andrina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.10.2015 beim 1. Versuch nach 33 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Autofahrschule Daniel Zünd in Baden

Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Vor der Prüfung hatte ich noch ein einfahren, dies gab mir Sicherheit und nahm mir ein wenig die Nervosität. An der Prüfung musste ich Seitwärts einparkieren, eine längere Strecken rückwärts fahren und Berg anfahren. Am besten einfach die Ruhe ...

487 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Beim Rückwärtsfahren nach links abbiegen"

Name: Rahel 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.08.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Autofahrschule Daniel Zünd in Baden

Seitwärtsparkieren Berganfahren, -sichern längeres Stück rw fahren und in Fahrtrichtung nach links! abbiegen Der Experte war sehr ruhig und hat nur am Angfang kurz eine Konversation gestarted. Nach dem 1. Manöver (Seitwärtsparkieren nach 15min) gab er mir ein kurzes Feedback und ich konnte ...

785 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Geprüft, was beim ersten Mal bemängelt wurde"

Name: Sina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.03.2014 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Autofahrschule Daniel Zünd in Baden

Ich habe die Prüfung beim zweiten mal bestanden und war danach mega happy. In der zweiten Prüfung wurde ich vom Experten nur noch in denjenigen Sachen geprüft, die beim ersten mal bemängelt wurden. Das war wirklich gut, denn so konnte ich mich auf die Fehler vom letzten mal konzentrieren. Was bei ...

598 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Prüfungszeit geht sehr schnell vorbei, wie im Flug"

Name: Sara 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.01.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Autofahrschule Daniel Zünd in Baden

Zu Beginn der Prüfung war ich ziemlich nervös. Dies legte sich aber sehr schnell, als ich mit meinem Experten sprechen konnte. Er war sehr freundlich und hat mir viele Fragen gestellt, das hat mir sehr geholfen. Zu Beginn musste ich seitwärts parkieren und zwei Korrekturen machen, bis das Auto ...

661 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Während der ganzen Autofahrt hatten wir kleine Gespräche"

Name: sedu 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.04.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Autofahrschule Daniel Zünd in Baden

Anfängliche war ich ziemlich nervös. Ich musste vor meiner Prüfung nur 5 Minuten warten, aber das war sehr lange. Sobald ich aber meinen Prüfungsexperten gesehen habe, war es besser. Wir haben begonnen, zusammen zu sprechen. Während der ganzen Autofahrt hatten wir kleine Gespräche. Dies hat mich ...

651 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

" Obersiggental, Enetbaden, Wettingen "

Name: Christian 31, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.05.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Autofahrschule Daniel Zünd in Baden

IN Richtung Obersiggental, Enetbaden dorf, 3 manöver ausgeführt dan zurück über die Brücke vor Baden dan drichtung Wettingen und wettingen ost auf die Autobahn, Wettingen ost zurück richtung wettingen und erste Abzweigung links um auf der langen Geraden eine Notbremse zu machen, dann zurück zum ...

583 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte