Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule FAHRSCHULE HORGEN | Ivan & Marina MIKULIC

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Kontrollblicke vor dem Abbiegen"

Name: Oh Glätzi 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.09.2020 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Lucchenetti
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE ZUERICH GmbH in Zürich

Ich hatte meine Fahrprüfung um 08:00 an einem Montag. Meine Nervosität konnte ich unter Kontrolle bringen. Beim Strassenverkehrsamt angekommen war es jedoch nur pure Konzentration als wir auf den Experten gewartet haben. Mein Experte, Herr Lucchenetti hat uns sehr freundlich begrüsst. Mein ...

93 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Gesamteindruck zählt"

Name: Yvonne (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.01.2016 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Juez
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE HORGEN | Ivan & Marina MIKULIC in Horgen

Ich war schon eine Woche vor der Prüfung sehr nervös und am Morgen beim Einfahren mit der Fahrlehrerin auch, hatte auch nur 4 Stunden geschlafen... Pünktlich stieg dann der Experte ein und war mir sofort sehr sympathisch. Er erklärte mir den Ablauf und wir fuhren rechts los in Richtung Laubegg, ...

599 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"ich rate dir Blicktechnik sauber ausführen"

Name: C 40, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.05.2019 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE ZUERICH GmbH in Zürich

Die Prüfung hat morgens um 08:00 stattgefunden. Es war also noch recht viel Verkehr Stadt einwärts und auch Richtung Strassenverkehrsamt. Wir sind losgefahren Richtung Autobahn, dann in Wettswil nach Bonstetten abgebogen. Da auch recht viel Verkehr noch auf der Autobahn war, konnte ich im Tunnel ...

116 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das Einfahren war schrecklich"

Name: Gina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2021 beim 1. Versuch nach 37 Fahrstunden
Experte: Weiss ich nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE ZUERICH GmbH in Zürich

Ich musste direkt vom SVA auf die Autobahn Richtung Chur fahren, Ausfahrt Wollishofen. Dort dann Richtung Kilchberg in die 30-er Zone. Rechtsvortritte beachten etc. Manöver: Seitwärts parkieren und wenden. Er sagte während ich in der 30-er Zone gefahren bin, dass ich darauf achten soll, auf der ...

72 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte