Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Bootsfahrschule Züri-Rhy

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Kein sinnloses Hin- und Herfahren"

Name: Heidi Keller 52, (weiblich)
Kategorie: Kat. D
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.12.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bootsfahrschule Züri-Rhy in Eglisau

Motorbootprüfung absolviert am 12.12.2019 in Eglisau - Fahrstunden bei Heinz Frigerio / Züri Rhy Schifffahrt, TösseggMeine Fahrstunden habe ich bei Züri Rhy Schifffahrt "Heinz Frigerio" absolviert. Dieser Fahrlehrer ist absolut empfehlenswert. Er verfügt über eine lebenslange Erfahrung am, ...

100 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Blüten-Bonbons zur Beruhigung erhalten"

Name: Denoli 2024, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.04.2019 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Marto
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bootsfahrschule Züri-Rhy in Teufen ZH

Prüfstelle: Bassersdorf (ist nicht in der Tabelle) Ich war etwas nervös am anfang der Einfahrt mit meinem Fahrlehrer, aber mit der Zeit war es okey. Da mein Fahrlehrer ein sehr humorvoller Mensch war, ging es mir gut und ich hatte auch keine Mühe mit der Nervösität um zu gehen. Er hat mir ...

208 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte