Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule independence-drive GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Mein Tipp: Genügend Schlaf"

Name: Michèle (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.07.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Habegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: independence-drive GmbH in Interlaken

Als ich am Prüfungstag im Zug nach Thun sass war ich sehr nervös... die Nervosität verschwand jedoch ein bisschen nachdem ich meine letzte Fahrstunde direkt vor der Prüfung hatte.Der erste Eindruck meines Experten war gut, er wirke sympathisch, was sich später während der Fahrt bestätigte. Ich war ...

375 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das verkehrsgerechte Wenden war schwierig"

Name: Mire 36, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.09.2017 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: independence-drive GmbH in Interlaken

Ich musste einmal verkehrsgerecht wenden, die Vollbremsung absolvieren und seitlich einparkieren. Das verkehrsgerechte Wenden war für mich eher schwierig, da ich das Gefühl hatte, ich muss sofort wenden und dummerweise bin ich auf einen etwas engen Parkplatz reingefahren. Ich hätte wenden können, ...

405 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte hat mich sehr verunsichert"

Name: Flu (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.08.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Morgenthal oder -berg
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: independence-drive GmbH in Interlaken

Ich war sehr nervös und habe wahrscheinlich viele kleine Fehler gemacht. Ich musste nie parkieren, sondern nur ein Wenden machen und rückwärts fahren. Der Experte hat mich sehr verunsichert da er mir während der Prüfung sagte was ich falsch mache und auch erwähnte, dass ich einiges bereits gelernt ...

173 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte