Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Signer

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Noch besser vorausschauen und umsichtig fahren"

Name: Fränzi Schmid-Nyffenegger 52, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.09.2018 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Experte: Herr Frei
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AML-Modern-Drive in Weinfelden

ich war vor meiner Prüfung nochmals mit meinem Fahrlehrer eine knappe Stunde unterwegs,zum Einfahren.Den Pylonenparcour übte ich auch nochmals vor der Prüfung...da ging alles relativ gut und der Experte war auch schon auf dem Platz.Dann galt es ernst:Ausweise zeigen,der Experte erklärte uns den ...

281 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Geschwindigkeit und Fahrspur"

Name: kawa z (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.07.2015 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Experte: Baumgartner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Signer in Weinfelden

Ich habe die schwere motorradprüfung gemacht. Habe 2 kleine kinder und daher nicht immer zeit um zu fahren. Mein fahrlehrer hatte immer zeit für mich auch randzeiten da war ich sehr froh. Auch in der letzten fahrstunde vor der prüfung nochmals das wesentliche angeschaut. Die prüfung begann mit ...

697 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte