Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Etzensperger

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich vergass am Anfang die Handbremse zu lösen"

Name: Larissa Toedtli 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.09.2014 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Herr Schlegel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Etzensperger in Winterthur

Doch etwas nervös am Anfang starteten wir im Strassenverkehrsamt Winterthur. Natürlich vergass ich dabei schon einmal die Handbremse zu lösen;-) Trotz diesem Missgeschick versuchte ich mich total aufs fahren & die Gespräche mit dem Experten zu konzentrieren. Zuerst musste ich eine Überlandfahrt ...

525 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Warum will der schon zurück zum Strassenverkehrsamt?"

Name: Claudio 44, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.07.2016 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Landris
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Etzensperger in Winterthur

Ich war extremst aufgeregt als ich um 15 Uhr im Strassenverkehrsamt ankam. Obwohl mein Fahrlehrer mich gewissenhaft und sehr professionell auf die Prüfung vorbereitet hat, war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich diese packen würde. Auch die Berichte die ich am Abend zuvor im Internet entdeckt ...

425 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte