Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Rimann

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Trotz Zwei kleinen Missgeschicken bin ich durchgekommen."

Name: Laurin 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.01.2023 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rimann in Oberrohrdorf

Ich bin eine eher lange Strecke gefahren, daher hatte ich nicht sonderlich schwere Manöver (Rückwärts dem Rand entlang fahren & Rückwärts parkieren). Der Experte war sehr ein angenehmer Beifahrer, er hat mir die Richtungsangaben immer früh genug mittgeteilt und hatte auch sehr fair bewertet. Ich ...

30 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Nicht das Gefühl, in einer Prüfung zu sein"

Name: Martina 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.09.2020 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rimann in Baden

Ich war vor der Prüfung ziemlich nervös. Die Nervosität verflog aber sofort als ich meinen Experten kennengelernt habe. Er war auf anhieb sehr sympathisch und ich fühlte mich mit ihm genau so wohl wie in der Fahrstunde. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, in einer Prüfungssituation zu sein. Wir ...

97 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte hat die Nervosität genommen"

Name: Lukas Brunner (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.11.2018 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rimann in Oberrohrdorf

Aufgrund der guten und lehrreichen Fahrstunden war ich vor meiner Prüfung nicht gross nervös, was mir die Prüfung stark erleichtert hat. Bei der Prüfung musste ich 2 Manöver machen, zum einen musste ich rückwärts parkieren und zum amderen musste ich das Auto am Strassenrand sichern. Am Ende der ...

272 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Von Würenlos nach Dietikon "

Name: Alice 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.04.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rimann in Oberrohrdorf

Prüfungsbeginn war um 9.30, ich konnte aber vorher noch mit meiner Fahrlehrerin ein bisschen üben bevor es losging. Meine Nervosität war sehr sehr sehr schlimm. (während der ganzen Prüfung) Der Experte war ein sehr ernster und wortkarger Herr. Aber nicht unhöflich. Nach der Begrüssung ging es ...

168 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Expertin musste kurz die Bremse betätigen"

Name: andrea 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.06.2016 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rimann in Baden

Ich wahr an meiner Prüfung sehr Nervös, als ich sah das meine Expertin eine Frau wahr, beruhigte mich dies, sie wirkte von Anfang an Sympatisch, dennoch würde ich während der Fahrt immer nervöser was sie merkte, sie versuchte mich mit Gesprächen zu beruhigen was sehr gut auf mich wirkte, sie sprach ...

441 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte