Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Driving-Park AG

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Meine Manöver"

Name: Jz (männlich)
Kategorie: Kat. C
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2020 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving-Park AG in Winterthur

-Rampenmanöver-Autobahn-Seitwärtsparkieren-Fahrzeug

254 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mit lustigem uns seriösem Experten durch die Prüfung"

Name: Ricardo Tufi 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.10.2017 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Driving-Park AG in Winterthur

Mein Experte war ein lustiger und seriöser typ. Beim Zweiter Versuch war ich nicht nervös geworden. Er hat mir gut und deutlich gesagt wo ich hinfahren muss. Er hat mit mir auch noch geplaudert, damit ich auch nicht nervös werde. Ich habe es super

337 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"be more careful in winter"

Name: Rose Strebel 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.12.2020 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Bichsol
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving-Park AG in Winterthur

I took my practical driving exam category B and pass in first attempt. First things first, if you're nervous don't let eat you. Relax and trust yourself. Focus not only in your performance but also in the road condition. From strassenverkehrsamt we turn right going to zone 30 and the ...

108 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 8 Kommentare

"Meine Faire Prüfung"

Name: Matthias (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving-Park AG in Winterthur

Route: Von Wülflingen nach Riet nach Seuzach, danach dort im Quartier beim Bahnhof oben verschiedene Rechtsvortritte angeschaut. Nachher weiter Richtung Oberwinterthur, dort im Quartier seitwärts einparkieren. Nachher weiter ins Zentrum Oberwinterthur, Richtung Wiesendangen und nachher wieder über ...

127 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kupplung oder Bremse? "

Name: Merit 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 25.06.2021 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Driving-Park AG in Winterthur

Ich hatte die Prüfung um 7.00 Uhr morgens. Der Experte hat als erste die Papiere entgegengenommen und unsere Motorräder gecheckt. Danach ging es zu Teil 1 bzw. Manöverfahrt. Der Experte hat uns genaue Anweisungen gegeben. Der Prüfer sah, dass ich und mein Prüfungskollege sehr nervös waren, er ...

40 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrlehrer an meiner Seite wegen Prüfungsangst"

Name: Kuster 59, (männlich)
Kategorie: Kat. CE
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.03.2019 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: Ott
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving-Park AG in Winterthur

Die Driving Park Fahrschule stellte mir ein kompetenter Fahrlehrer zur Seite. Dieser durfte an der Prüfung mitkommen. Für mich war es sehr hilfreich, wegen der Prüfungsangst. Beim Prüfungsexpe handelte es sich um Herr Ott, bei Ihm fühlte ich mich nie unter Druck, es war sehr angenehm mit der ...

138 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrprüfungsbericht"

Name: Conrad Barreto (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving-Park AG in Winterthur

I had to learn about safely driving on the road with bicycles as this was new to me and thanks to Nicky, I have mastered the skill to drive with utmost safety. It was great pleasure to train under Nicky Antonioli. He thought me in the most professional manner. Nicky was able to keep me calm during ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte