Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Fabian

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sehr ruhiger Experte und kurze Fahrt"

Name: Kim Müller 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.12.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Der Experte hat die ganze Zeit über eher ruhig gewirkt. Das einzige Manöver das geprüft wurde, war rückwärts parkieren. Wir fuhren nur eine relativ kurze Runde, anfangs durch Schafisheim (Rechtsvortritte im 30er) dann über Staufen und Lenzburg auf die Autobahn richtung Bern und auf direktem Weg ...

333 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenden, seitwärts parkieren, Bergsichern"

Name: Pira (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.06.2021 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Ich musste Richtung Wildegg fahren. Beim Schloss kurz rechts anhalten und Bergsichern. Danach wenden und Richtung Mägenwil, innerorts kurz seitwärts parkieren und dann in Lenzburg auf die Autobahn und schon wieder zurück und es war schon vorbei. Und habe auch direkt beim ersten Mal

79 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich war anfangs sehr nervös"

Name: Bettina 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2013 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Vor der Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer. Danach holte mich der Experte auf dem Parkplatz ab. Er instruierte mich über den Verlauf der Prüfung. Anschliessend fuhren wir los. Nach kurzem fahren durfte ich ein längeres Stück rückwärts fahren. Danach parkierte ich noch ...

589 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das korrekte Einspuren ist sehr wichtig"

Name: Jessica (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.07.2016 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Vorgängig hatte ich eine Fahrstunde mit dem Fahrlehrer, dadurch war ich nicht mehr so nervös. Währen der Prüfung musste ich rückwärts- und seitwärts parken. Wir waren kurz auf der Autobahn. Ich musste mich konzentrieren, alle Signale ( Bsp. Verbotsschilder) zu beachten sowie die Pfeile bei der ...

443 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Notbremsung auf einem Feldweg"

Name: Sarah (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.02.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Die Route meiner Prüfung ging von Schafisheim über Staufen, wo ich auf einem Feldweg die Notbremse machen musste, dann weiter Richtung Ammerswil. Danach weiter Richtung Dietikon, wo ich durch das Quartier fahren musste. Zum Schluss musste ich von Lenzurg über die Autobahn wieder zurück zum ...

309 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Manöver ohne Input vom Experten geschafft"

Name: Jonas (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.04.2022 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Ich startete ruhig beim STVA in Schafisheim und wir fuhren die Hauptstrasse nach Schafisheim und dann die Ausserortsstrasse nach Staufen mit Vollbremsung. In Staufen folgten dann die 30er Zone mit den Rechtsvortritten bis wir dann rückwärts parkten. Weiter nach Lenzburg und von da über Othmarsingen ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Netter, gelassener Experte "

Name: Laura 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2019 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Anfangs war ich sehr nervös jedoch hatte einen netten, gelassenen Experten welcher mir ein sicheres Gefühl gab. Ich hab die Automatenprüfung gemacht. Lasst euch nicht von Horrorgeschichten unterkriegen! Bei jedem verläuft die Prüfung anders.Wir fuhren aus Schafisheim Richtung Aarau durch kleine ...

221 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Gute Tipps"

Name: Caspar 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.03.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Ich war wie zu erwarten etwas nervös vor der Prüfung und das einstündige Vorfahren war nicht perfekt flüssig. Vor der Prüfung habe ich deshalb von Fabian noch ein paar abschliessende Tipps bekommen und dann mit Herrn Kasa die Prüfung gestartet. Der Experte war sehr fair und ein angenehmer Beifahrer ...

217 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Manöver: Immer von Experten abhängig, was ihr machen müsst"

Name: Bastian Hauser (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Vor der prüfung wahr ich sehr nervös, ich dachte es könnte mir zum verhängniss werden. Als ich losgefahren bin wahr ich trotzdem wieder sehr ruhig. Von den manövern her musste ich nur rückwärts einparkieren und die vollbremse machen. Der Experte wahr auch sehr nett und wahr während der fahrt ...

525 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ein sicheres Gefühl beim Autofahren"

Name: Lorena Schneider 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.03.2016 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Bei meiner Fahrprüfung musste ich seitwärts, vorwärts -und rückwärts parkieren, was mir leicht fiel. Danach wollte der Experte mein allgemeines Fahrverhalten prüfen und bat mich, über die Autobahn nach Aarau zu fahren und anschliessend wieder zurück zum Strassenverkehrsamt nach Schafisheim. Im ...

431 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"De Prüefer isch no recht jung gsi und hed glächlet"

Name: Alexa Zangger Carrasco 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.02.2017 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Ich ben verdaaaammt nervös gsi und bens au de Rest vom Tag bliibe (au nachdem ich gwüsst han, dass i bestande han xD) De Prüefer isch no recht jung gsi. En nette, sympathische. Er het mech gfrogt, ob i nervös gsi ben und i han ehrlich gantwortet: jap meeeeega! Er het glächlet und smalltalt betriebe ...

367 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Privat an die Prüfung"

Name: MaxDerDax (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.04.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

privat an die Prüfung. Fahrlehrer war im Urlaub. Keine Probleme an der

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mein Fahrlehrer und ich warteten im Warteraum"

Name: Dibi 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.11.2015 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fabian Wildi GmbH in Rupperswil

Ich war am Anfang sehr aufgeregt, als ich im Strassenverkehrsamt ankam. Danach warteten mein Fahrlehrer und ich im Warteraum. Dann kam der Experte der mich durch die Prüfung begleitet. Ab dann war ich sehr nervös. Als wir im Auto waren erklärte er mir, wie der Ablauf von der Prüfung ist. Wir fuhren ...

394 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte