Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Youdrive-Fahrschule.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Verkopft euch nicht, wenn ihr Fehler macht!"

Name: Lukas Urech 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Mels (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.02.2017 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Youdrive-Fahrschule.ch in Buchs SG

Die Fahrt führte zuerst auf die Autobahn nach Vaduz (FL). Von Vaduz führte der Weg weiter auf Schaan. Dort wurde das erste Manöver geprüft (Wenden) Von Schaan gings weiter nach Buchs, wo das zweite Manöver (Rückwärts einparken) geprüft wurde. Von Buchs gings zurück zur Prüfstelle. Ich war sehr ...

369 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Schwierigkeit war angemessen"

Name: Laurenzia Savic 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Mels (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.03.2016 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Andy Schwendener
Fahrlehrer: Youdrive-Fahrschule.ch in Buchs SG

Anfangs etwas nervös, Abfahrt Richtung Bad Ragaz, dort rückwärts parkieren und wenden, weiter ging es nach Chur, und dann zurück nach Melsder Experte hat verständlche Anweisungen gegeben aber war ansonsten nicht sonderlich gesprächig. Die Schwierigkeit war angemessen. Die Nervosität hat sich nach ...

754 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte