Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Shala

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"ein gutes Erlebnis"

Name: Jessica (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2020 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Shala in Frauenfeld

Zuerst war ich wirklich sehr nervös. Da ich vor der Prüfung noch mit meinem Fahrlehrer fahren war, ging meine Nervosität etwas zurück. Am Anfang hat sich der Experte sehr freundlich vorgestellt und wir sind eingestiegen. Der Experte hat mir den Ablauf der Prüfung erklärt, was mit sehr geholfen hat. ...

96 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Einfache Strecken gewählt"

Name: Hansi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.06.2022 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Bötschi
Fahrlehrer: Fahrschule Shala in Frauenfeld

Es wurde Manövrieren, Vortritt, Beschilderung und Parkieren angeschaut. Der Experte redete während der Prüfung über seine Hobbys, was den Stress und die Nervosität löste. Es wurden keine gemeinen oder komplizierten Strecken ausgewählt. Bei Fehlern gab er mir die Chance, sie selbst zu erkennen. Mit ...

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Durch verschiedene Zonen fahren"

Name: Sadina osmanoski (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2020 beim 2. Versuch nach 33 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Shala in Frauenfeld

Die zweiter Prüfung war erfolgreich. Der Fahrlehrer war sehr entspannt und locker :D ich durfte Parkieren, wenden, Autobahn fahren und über verschiedenen Zone wie 80er, 50er und 30er fahren.

85 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"bei Fehler aufmerksam gemacht"

Name: Rosana Paliq 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.10.2020 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: --
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Shala in Frauenfeld

Ich war sehr aufgeregt und nervös. Der Experte hat mit mir geredet und somit habe ich mich besser und wohl gefühlt. Ich habe alles gemacht was der Experte mir gesagt hat und bei Fehler habe ich dann gesagt, dass es einen Fehler gab und habe dazu noch gesagt wie ich es besser machen konnte oder ...

94 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"keine unnötigen Fallen"

Name: DidErn (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.01.2022 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Shala in Frauenfeld

Sehr faires Prüfungsverfahren. Es wurden keine unnötigen Fallen oder Schwierigkeiten getestet. Die Fahrprüfung war sehr entspannt und hat sogar Spaß

43 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Bergsicherung"

Name: Raffaella (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.09.2023 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Shala in Frauenfeld

Ich musste wenden, rückwärts parkieren und zum Schluss noch auf die Autobahn. Wir waren in einem Quartier und ich musste das Fahrzeug Bergsichern. Die Prüfung ging

29 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte