Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Tinu`s Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"auf deine Fähigkeiten vertrauen"

Name: Nervosus 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.05.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Tinu`s Fahrschule in Bern

Manöver: Notbremse Rückwärtsfahren Seitwärtsparkieren Ich war viel weniger nervös als ich erwartet hätte. Die Atmosphäre war sehr beruhigend und der Experte hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Im Endeffekt war es wie eine normale Fahrstunde, in der du halt die Person neben dir nicht kennst. ...

68 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Mit Ruhe und "Gelassenheit" kommt man sehr weit"

Name: Céline 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.08.2021 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: M. Ramsy
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Tinu`s Fahrschule in Sumiswald

War sehr nervös vor Beginn der Prüfung. Jedoch haben der Expert und mein Fahrlehrer mich sehr beruhigt. Die Prüfung war kurzweilig und angenhm zum grössten Teil.Mit Ruhe und "Gelassenheit" kommt man sehr weit.Ein grosses Danke an dieser Stelle an Tinu und Pädu für die super Vorbereitung. ...

48 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Notbremsung und rückwärts parkieren"

Name: Pädu (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.07.2021 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Tinu`s Fahrschule in Sumiswald

Sehr freundlicher Experte, nur Notbremsung und rückwärts parkieren. Gute Vorbereitung dank tinus Fahrschule Sumiswald. Keine Nervosität gehabt. Der Experte war sehr

208 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Interessante Route"

Name: Cyrill Däppen (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2021 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Tinu`s Fahrschule in Bern

Mit der Zeit ein bisschen nervös, Prüfungsexperte sympathisch, freundlich und ruhig, Manöver: rückwärts parkieren, Vollbremsung, Tinus Fahrschule sehr zu empfehlen! freundlich, mit Begeisterung dabei, engagiert, interessante Route des Experten mit klarer und verständlicher Richtungsangaben und ...

57 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz Nervosität bestanden"

Name: Lars Zimmermann (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.07.2021 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Tinu`s Fahrschule in Sumiswald

Ich musste Rückwärts fahren und Rückwärts einparkieren. Ich war etwas nervös aber ich war erleichtert, als ich erfuhr, dass ich bestanden habe. Ich bedanke mich bei Tinu's Fahrschule für die tolle Vorbereitung und wünsche jedem Prüfling viel

174 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte