Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule FS Köhler

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Parkgarage mit Punktwenden und Rückwärtsparkieren"

Name: Anna Crastan 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.03.2018 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FS Köhler in Elgg

Zuerst musste ich eine 50-80-50-80 Strecke fahren. Wir gingen in die Stadtwo ich eine Zeitlange auf einer 50er Strasse fuhr. Im Anschluss klappertenwir verschiedene 30er Zonen in der Stadt ab. In dieser musste ich seitwärtsParkieren. Dann fuhren wir in eine Parkgarage, wo ich Punkte wenden ...

345 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Keine besonderen Schwierigkeiten"

Name: Linus (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.03.2016 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FS Köhler in Elgg

Manöver: Ich musste Rückwärts fahren und wenden in einer 30 Zone. Experte: Der Experte war ein ruhiger, höflicher und netter älterer Mann. Persönliches Befinden: Am Anfang war ich nicht so nervös. Dann habe ich einen Fehler gemacht und danach waren meine Nerven am flattern. ...

431 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte