Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Ruth Scherrer Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Obwohl ich einen Rechtsvortritt übersehen hatte..."

Name: KK 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2015 beim 2. Versuch
Experte: Haldegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Ruth Scherrer Fahrschule in St. Gallen

Ich war sehr aufgeregt da es mein zweites Mal war und der erste Experte sehr unfair war. Wir haben in Winkeln gestartet und der Experte war mir von Anfang an Sympathisch und hat ein lockeres Gespräch angefangen. Ich musste Richtung SG, beim Schlössli 30 Zone und wieder in Richtung Stadt SG. Dann ...

491 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich bin mit einem Auto an die Prüfung, mit dem ich noch nie gefahren bin"

Name: Rosa 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.04.2017 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Bauer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Ruth Scherrer Fahrschule in St. Gallen

Ich war beim 2. mal an der Prüfung. Das erste mal wars vor 2 Jahren in Oberbühren. Da ich bald Prüfungen hatte und wenig zeit zur verfügung stand, musste ich nach Oberbühren fahren gehen. Ich war bis anhin immer nur in St. Gallen unterwegs. Ich hatte einen sehr unsympatischen Experten, der hatte ...

283 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Ganz ehrlich: Ich wusste, dass ich noch nicht bereit bin."

Name: Mirjam 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 21.08.2015 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Fässler oder so
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Ruth Scherrer Fahrschule in St. Gallen

So, ich habe gerade leider meine erste Fahrprüfung vermasselt... ich muss ganz ehrlich sein, ich wusste, dass ich noch nicht bereit bin, da ich bei der Fahrlehrerin schon sehr viele Fehler gemacht habe. Ich geriet wohl in Panik, da ich schon so viele Fahrstunden hatte und wollte die Prüfung schnell ...

494 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte schaltete sogar das Radio für mich an"

Name: Mirjam (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.12.2015 beim 2. Versuch nach 37 Fahrstunden
Experte: O. Bauer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Ruth Scherrer Fahrschule in St. Gallen

Dies war mein zweiter Versuch, die Fahrprüfung zu bestehen und ich habe gezittert wie Laub und konnte in den letzten paar Tagen kaum schlafen. Der Experte war extreme nett und redete viel mit mir. Er merkte, wie nervös ich war und schaltete sogar das Radio für mich an. Er hat viel geredet und ...

478 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

Die 30 neusten Berichte