Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Tri-Line

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Angenehme Prüfung"

Name: Chloé Keller (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2022 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Tri-Line in Affoltern am Albis

Zuerst wurde ich gefragt ob ich den Weg zu mir nach Hause wusste. Ich sagte ja und fing dann an zu fahren. Nach einiger zeit musste ich in einer Seitenstrasse das Wendemanöver ausführen, dann auf die Autobahn und wieder zum Strassenverkehrsamt. Das Klima im Auto war angenehm und ich wurde nicht ...

27 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenden in einer Sackgasse"

Name: kaya 38, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.04.2018 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Experte: Scherrer und Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Tri-Line in Obfelden

Ich hatte meine Prüfung bei einem Auszubildenden und seinem Chef. Beim Strassenverkehrsamt gings nach rechts den Schildern richtung City. Beim Bahnhof Enge rechts den Schildern nach Richtung Wollishofen. Dann gings nach dem Bahnhof Enge nach links in eine 30er Zone mit Rechtsvortritten. Dann runter ...

310 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viel Glück- ihr seid Stark!"

Name: Domi Summa 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.01.2024 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Dani Beerli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Tri-Line in Obfelden

Liebe Prüflinge Ich habe eine Nacht vor der Prüfung nicht so gut geschlafen. Ich denke, das war ganz normal da man eine Prüfung hat und mit Nervosität zu kämpfen hat. Gut fand ich, vor meiner Prüfung noch eine Stunde einfach zu fahren. Das hat mir viel gebracht. Auch habe ich mir etwas ...

20 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte