Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Bekiri

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Witze gehören manchmal dazu"

Name: Dren kelmendi 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.12.2020 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Hansi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bekiri in Steinhausen

War sehr angenehm zu fahren. Der Experte war sehr fair und er sagte immer genug früh was man zu tun hatte. Man soll für sich fahren so wie in der Fahrschule oder privat. Man muss keine Angst haben vor dem Experten. Die Fahrt war lustig und hat Spass gemacht mit dem Experten zu fahren, da Witze ...

110 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Drive safe"

Name: Blinky (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.03.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Arnold
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bekiri in Steinhausen

During my driving exam, my instructor took me for a general drive around Kanton Zug and the motorway. We did every manoeuvre except parallel parking and uphill reversing. So we did U Turns, reverse parking (where I was able to pick a parking spot myself), motorway acceleration lanes, roundabouts ...

79 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Aufmunterung vor der Prüfung"

Name: Ideal Krasniqi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.08.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bekiri in Steinhausen

Mein Fahrlehrer hat mir gute Tricks gezeigt wie man das Auto beherrscht und führt. Er hat mir geholfen meine Fehler zu verbessern. Er hat mir die Angst vor dem Fahren genommen und ich fühlte mich persönlich sicherer auf der Strasse. Und gegen Schluss vor der Prüfung hat er mich aufgemuntert, da ich ...

94 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Vertraut euch selbst"

Name: Ronny Suter 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.01.2021 beim 1. Versuch nach 33 Fahrstunden
Experte: Arnold
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bekiri in Steinhausen

Ich musste Wenden und Rückwärtsparkieren. Sonst war die Prüfung sehr ähnlich, wie eine Probeprüfung in der Fahrstunde. Ich bin ziemlich gelassen an die Prüfung gegangen, da mir Bujar Bekiri ein sicheres und selbstbewusstes Fahren beigebracht hat. Nimmt es gelassen und vertraut euch selbst!

90 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte