Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschulzentrum-Solothurn

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Beim dritten Mal bestanden!"

Name: coree_97 (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2016 beim 3. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschulzentrum-Solothurn in Solothurn

Ich ging zuerst von Bellach auf solothurn, dann auf die autobahn von solothurn bis Biberist. Und von Biberist ausen durch zurück auf Solothurn, dort musste ich seitwärts Parkieren. Dannach ging es zurück nach Bellach auf die MFK und dort musste ich rückwärts parkiere . Ich war augeregt, da es ...

531 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Ein Manöver"

Name: Ägi-Bägi 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.11.2023 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Experte: Dani Wolf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: SoLo-Fahrschule Peter Thomi in Derendingen

Das einzige Manöver, das ich durchführen musste, war das Wenden in einer Sackgasse. Der Experte war sehr angenehm. Im Verlauf der Prüfung haben wir immer wieder mal etwas geplaudert (dabei soll man als Prüfling immer freundlich bleiben und sich gut in die Konversation einbringen; für den guten ...

40 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte