Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Ladies and Gents Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"In der 30 Zone getestet"

Name: Armin (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2015 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Meine Fahrprüfung verlief ganz nett! Jedoch ist das von Person zu Person anderst! Ich hatte nicht schwierige Manöver! Ich wurde jedoch in der 30 Zone gettestet ob ich die Rechtsvortritte sehe. Ein kurzes parkieren und eine Vollbremse und schon war ich wider zurück. Hatte auch sehr Glück mit meinem ...

568 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bei Kreuzungen ruhig etwas mutiger"

Name: Jessica 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.06.2016 beim 2. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Kramer
Fairness des Experten: 5 von 6

Bei meiner 1. Prüfung hatte ich einen ziemlich unfairen Experten, ich musste nur innerorts und über den Eschenmoosen fahren. Während der Fahrt hatte er mich andauernd verbessert und mich angemotzt. Durch dieses Verhalten wurde ich immer nervöser und meine Beine zitterten nur noch. Vor meiner 2. ...

416 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Angenehme Prüfung"

Name: Sarah Riesen (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2019 beim 1. Versuch
Experte: Ladies and Gents Fahrschule
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Ladies and Gents Fahrschule in Bern

Ich habe meine Pr?fung am 13.12.2019 im VZ Bern, in der Kategorie B absolviert. Den Experten w?rde ich mit der vollen Punktzahl bewerten, ich weiss aber leider nicht mehr, wie sein Name war. Ich habe die Pr?fung beim ersten Versuch bestanden. Meine Fahrschule war Ladies and Gents und mein ...

127 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz Rechts-Links-Schwäche bestanden"

Name: Barbara 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.12.2019 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Rupf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Ladies and Gents Fahrschule in Bern

Ich musste zuerst via Autobahn nach Muri, dort parkieren und wenden, danach ging es durchs Quartier hoch zum Kreisel (bei der Tramhaltestelle), von dort Richtung Zentrum, im Burgernziel Kreisel die zweite Ausfahrt (Richtung Parking Zentrum), danach dem Strassenverlauf folgen bis zum Bärengraben, ...

108 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte