Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Star

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Nach 20 Minuten Resultat erhalten"

Name: wettiger02 (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 12.03.2021 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Star in Wettingen

Hey zemme! Hatte am 12.03.2021 meinen Grossen Tag...dachte ich zumindest...leider nicht bestanden. Ich war toll und super sicher vorbereitet so auch die Meinung meines Fahrlehrers. Jedoch meinte der liebe Experte es würde nicht reichen....na toll! Ich fuhr 20 Minuten und nach diesen Minuten ...

251 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"Tempo auf der Autobahn bemängelt"

Name: 1902 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.12.2021 beim 2. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Star in Wettingen

2. Prüfung, ca. 10 Tage nach dem ersten Versuch. Mein Experte war Herr Marti. Er war nicht der gesprächigste, nach der Ausfahrt beim Strassenverkehrsamt wars schon vorbei mit dem Gespräch. Autobahn Richtung Zürich, Ausfahrt Urdorf Nord. Danach Dietikon innerorts, Rechtsvortritte und 30-er Zonen. ...

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte