Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Smooth Drive

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Durchatmen beim Mini-Feedback"

Name: Jhnndiy (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2017 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Herr Tschäppät
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Smooth Drive in Glattpark Opfikon

Der Experte hat mir zu Beginn alles genau erklärt. Während der Fährt hat er mir die Nervosität genommnen, indem er mit mir sprach. Ich musste seit- und vorwärts einpakieren. Nachdem ich auf dem Parkfeld war, hat er mir Zeit zum Durchatmen gegeben und ein Mini-Feedback, wie es bis jetzt war. Er war ...

362 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"Nervosität verschwand als der Experte zu sprechen begann"

Name: Linda Hoti 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.04.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Smooth Drive in Glattpark Opfikon

Anfangs War ich sehr nervös , danach fing der experte zu sprechen mit mir und fühlte mich wohl.als er mich drauf aufmerksam machte das ich ein fehler machte dachte ich das wars, aber machte weiter bis zu letzte minute.. am ende sagte er gratuliere super ausbildung.. hut ab dachte schon ich höre ...

276 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Aufpassen auf tückische Rechtsvortritte"

Name: Jeanine 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 26.03.2018 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Arpagaus
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Smooth Drive in Zürich

Meine Prüfung war in Bassersdorf. Ich musste zuerst gleich mal auf die Autobahn. Danach seitwärts-rückwärts einparkieren unf gleich danach noch wenden.. das alles brauchte etwa 15 minuten.. danach waren wir noch 30min auf haupt und nebenstrassen unterwegs und da musste ich stets auf tückische ...

287 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Grossteil der Bevölkerung hat den Fahrausweis"

Name: ABBB (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.04.2018 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Wippel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Smooth Drive in Glattpark Opfikon

Prüfstelle Bassersdorf Autobahn nach Zürich, bei Glattbrugg raus, durch Opfikon nach Wallisellen (viele 30er Zonen) und Rueckwaerts einparkieren. Sehr professioneller Experte, sehr fair, sehr angenehm und sehr verstândnisvoll wegen Nervosität. Sehr gutes Feedback am Ende bzw. weitere ...

367 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte