Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Daniel Blank

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Rüchwärts- und Seitwärtsparkieren beherrschen"

Name: Jhordan
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.05.2018 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Blank in Niedergösgen

Versuche ruhig zu bleiben und nicht zu nervös zu sein, versuche ebenfalls viele Blicke zu betätigen und gut beobachten. Ich musste bei meiner Prüfung wie üblich die Autobahn befahren und versuche auch dort möglichst viele Blicke. Der Abstand ist ebenfalls wicjtig. Manchmal kann es zu einem ...

277 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Abstand zu den anderen Autos"

Name: E.e 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.04.2022 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Blank in Schönenwerd

Ich war mehr als nur sehr nervös. Ich hasse Prüfungen. Auch wenn es nur eine Fahrkontolle war. Für einen Führerschein Umtausch. Bin seit 5 Jahren nicht mehr gefahren. 3 Monate lang musste mein Fahrlehrer Herr Blank meinen schlechten Fahrstil korrigieren X) ich danke ihm immer noch für die Geduld, ...

40 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mein fairer Experte"

Name: jm (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.05.2019 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Blank in Schönenwerd

Ich war vor der Prüfung kaum nervös, eher freudig aufgeregt. Nach nicht mal einer Minute Wartezeit kamen die Experten schon in den Warteraum und los ging's. Herr Senn erklärte mir kurz wie die Prüfung ablaufen würde und schon konnte ich starten. Ich musste vom STVA links abbiegen Richtung ...

98 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte