Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Signorelli

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Rückwärts um einen Bogen fahren"

Name: chänts (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.12.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Fässler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Signorelli in Schwyz

Am Tag der Prüfung war ich etwas aufgeregt doch dies änderte sich ganz rasch als wir mit dem Experten losgefahren sind. Zu Beginn dachte ich, er wäre ziemlich streng, was einem die Prüfung nicht unbedingt einfacher macht... Nach ein paar Smalltalks klappte aber alles tip top. Rückwärts parkieren ...

107 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Einfach fahren und das beste geben"

Name: Cyril Ehrler 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.02.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Signorelli in Steinen

Ich musste 2 mal wenden. 1 mal links um den Bogen farhen müssen. Bei Fahrverboten vorbei fahren und rechtsvortritten. seitwärtsparkieren und rückwärts parkieren. Ich war sehr Nervös. Ich dachte beim Autofarhen dass ich zu 100% durchgeflogen bion aber bin ich nicht. Einfach fahren und das beste ...

316 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte beruhigte mich"

Name: nerea imlig (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.08.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: heinzer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Signorelli in Steinen

Ich war sehr aufgeregt. Mein Experte war ein etwas älterer Mann und ich konnte gut mit ihm kommunizieren. Er gab mir ein angenehmes Gefühl und so konnte ich meine Nervosität bekämpfen. Ich fuhr Richtung Seewen danach nach Steinen. In Steinen musste ich bei der Fabrik Lindauer wenden. Das Manöver ...

101 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zwei Manöver"

Name: Frowin (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2023 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Signorelli in Steinen

Vor der Prüfung hatte ich schon eine gewisse Nervosität. Sie legte sich jedoch schnell bei Gesprächen. Die Prüfung an sich ging sehr gut. Ich musste lediglich einmal Rückwärts Parkieren und Quartierstrassen fahren. Ich war sehr gut vorbereitet dank

13 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte