Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Driving Evolution GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Super Ende"

Name: Pascal Blank 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2019 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Evolution GmbH in Thun

Ich hatte meine Prüfung in Olten und wir haben in der MFK Olten angefangen. Manöver die ich zeigen musste waren ein Stück rückwärts um die Kurve fahren, rückwärts einparken, Vollbremsung, mehrspurige Kreisel navigieren und natürlich längeres Stück Autobahn fahren. Ich war relativ nervös, mein ...

111 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kurzbericht"

Name: 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.05.2019 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Pobst
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Driving Evolution GmbH in Thun

Autobahn richtung zürich30er zone oftringenRichtung

118 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Unterhaltung nimmt die Nervosität"

Name: MStreich 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.05.2019 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: Linder
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Evolution GmbH in Thun

Vom Prüfzentrum aus ging es Thun Süd auf die Autobahn. Die Auffahrt gelang mir nicht so gut, da ein Lastwagen neben mir fuhr und ich somit abbremsen musste und hinter ihm auf die Autobahn auffuhr. Im Tunnel fragte mich der Experte was ich beruflich mache usw. Diese Unterhaltung nahm mir einen Teil ...

262 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte