Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule I-DRIVE Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Erhan, super Fahrlehrer"

Name: Karim 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.07.2020 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: I-DRIVE Fahrschule in Basel

Dank Erhan war ich Super auf die Prüfung vorbereitet und konnte somit den Experten nach 30 Minuten überzeugen. Ich kann Erhan nur weiterempfehlen da er mir vieles beigebracht hat und das alles in 8 Stunden. Ich möchte mich Herzlich bedanken für die tolle Zeit und die Unterstützung top Fahrlehrer ...

95 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"tolle und lehrreiche Zeit"

Name: Jeton Alimoski 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.10.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fahrlehrer: I-DRIVE Fahrschule in Basel

Die Fahrschule I-Drive kann ich nur weiterempfehlen. Jede Fahrlektion wurde in Sequenzen aufgeteilt. Dadurch bauten die Fahrstunden aufeinander auf. Am Ende der Fahrlektion erhielt man ein Feedback, welches man auf die nächste Fahrstunde verbessern konnte. Erhan ist ein kompetenter und humorvoller ...

96 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"professionell und strukturiert"

Name: Adelina 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2020 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Herr Berger
Fahrlehrer: I-DRIVE Fahrschule in Basel

Die Fahrschule I-Drive empfehle ich sehr. Meine Fahrstunde habe ich bei Erhan absolviert. Die Fahrstunden bei ihm waren sehr lehrreich und sehr professionell. Ich hatte auch sehr spass bei meinen Fahrstunden, da er ein sehr gut gelaunter Mensch ist und mich immer motiviert hat. Er hat mich für die ...

99 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mit Geduld und Ehrlichkeit ans Ziel"

Name: Vanesa (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.09.2020 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: I-DRIVE Fahrschule in Basel

Die Fahrschule I-Drive kann ich sehr weiter empfehlen. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer waren sehr lehrreich! Seine freundliche Art motivierte mich sehr, und ich dank seiner Geduld und Ehrlichkeit meine praktische Fahrprüfung beim ersten mal bestanden habe. Ich bedanke mich sehr für seine ...

94 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte