Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Buongiorno

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Verlockung in einem Fahrverbot"

Name: Celina 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2021 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Buongiorno in Zug

Ich war nervös, das wurde aber berücksichtigt :) Es machte mich unsicher, dass die Expertin kein Wort mit mir gesprochen hatte, ausser natürlich wenn sie mir Anweisungen gab. Ich musste seitwärtsparkieren, wenden (Verlockung in einem Fahrverbot), Autobahnfahren, einige Rechtsvortritte und das war ...

45 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"kleine Tipps"

Name: Nico Fassbind 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.09.2020 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Experte: Vergessen aus nervosität
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Buongiorno in Zug

Nervosität Ich war anfangs nervös aber dann hat es sich mit der Zeit gelegt. Mein Tipp: Stellt euch einfach vor als sässe euer Fahrlehrer oder eure Eltern neben euch. (Das hat bei mir sehr gut geholfen) Und fragt euren Fahrlehrer ob ihr noch eine Fahrstunde vor der Prüfung machen könnt das ...

111 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viel Spass beim Fahren"

Name: Adchays Saravanapavan 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2020 beim 2. Versuch nach 52 Fahrstunden
Experte: Hürlimann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Buongiorno in Zug

André ist ein Super Fahrlehrer, den man wünschen kann. Er ist sehr aufgestellt und hat sehr viel Geduld. Es lässt dir viel Zeit um zu üben und zudem sehr humorvoll, du strahlst beim Fahren. Ich hatte sehr viel Spass und Freude beim Fahren und habe mich für die Fahrstunde jedes mal gefreut. Ich ...

102 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Glücklich"

Name: Adi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.10.2020 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Buongiorno in Zug

Rückwärts parkieren, wenden, seitwärts parkieren. War sehr gut. Bin

82 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Super Fahrlehrer"

Name: Adchaya 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2020 beim 2. Versuch nach 52 Fahrstunden
Experte: Hürlimann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Buongiorno in Zug

Liebe André Ich habe bei dir im Sommer 2019 angefangen die Fahrstunde zu nehmen. Du bist ein super Fahrlehrer und habe vieles gelernt. Ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut, da du sehr ein humorvoller aufgestellter Person der viel Herzblut in die Fahrstunde reinsteckt. Du hast viel ...

102 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte