Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Gale

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Notbremse, Wenden, Parkieren"

Name: Elena Fleming 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.05.2021 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Ich weiss nicht
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gale in Baar

Surprisingly was very quick, just about 35 minutes in total. Expert was German speaking but when I said I'm not very confident with German he started to dublicate all commands in English. That was very helpful cause I've been quite nervous. I did driving through the Hünenberg city and ...

65 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zum Schluss geklappt"

Name: Mehala 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 09.12.2020 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gale in Baar

Ich kann mich an diesem 1. Versuch gar nicht mehr so recht erinnern. Es hat an diesem Tag auf jeden Fall geschneit und geregnet und die Sicht war etwas eingeschränkt. Ich musste zudem eine Velofahrerin überholen. Ich durfte seitwärts parkieren, indem es eher eng war, da beide Autos nicht schön ...

270 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte