StartseiteKanton TG
ein gutes Erlebnis

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (96)

"ein gutes Erlebnis"

Name: Jessica (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2020 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Shala in Frauenfeld

Zuerst war ich wirklich sehr nervös. Da ich vor der Prüfung noch mit meinem Fahrlehrer fahren war, ging meine Nervosität etwas zurück. Am Anfang hat sich der Experte sehr freundlich vorgestellt und wir sind eingestiegen. Der Experte hat mir den Ablauf der Prüfung erklärt, was mit sehr geholfen hat. Danach sind wor dann einfach losgefahren und der Experte hat mir Anweisungen gegeben. Das Klima im Auto selbst war sehr angenehm. Wir haben über meinen Beruf gesprochen und später über ganz allgemeine Dinge. Das Sprechen mit dem Experten hilft sehr gut, denn man merkt, es ist auch nur ein Mensch mit Hobbys und einem Privatleben. Der Experte, den ich hatte war wirklich sehr nett und wir haben auch mal gelacht. Während der Prüfung hat er mich ein paar allgemeine Dinge zum Strassenverkehr gefragt, die ich einfach beantwortet habe. Er hat mir auch ein Paar Hinweise gegeben, was ich noch verbessern kann. Im Grunde war es nichts schlimmes und war sogar sehr angenehm und ein gutes Erlebnis.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 96 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Florent Mustafi hat am 08.06.2021 geschrieben:

Herr Shala hat mich gut vorbereitet für den Test er ist ein guter Fahrlehrer

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte