StartseiteKanton AG
Ich gratuliere dem Prüfungsexperten wirklich und von Herzen!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (450)

"Ich gratuliere dem Prüfungsexperten wirklich und von Herzen!"

Name: Daniel Arnold 55, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.10.2015 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Aebischer Andy in Aarau
Daniel Arnold

Ich habe im Vorfeld einiges über die Prüfungsexperten von Schaffisheim gelesen… viel gutes, viel schlechtes… was ich aber gestern erlebt habe, ist sensationell! Ich muss dem Prüfungsexperten wirklich und von Herzen gratulieren. Herr M kam mit einer Ruhe daher, hat von Beginn weg alles erklärt, hat seine Dinge die er sehen will aufgezählt und wir gingen auf die Fahrt. Bei den Manövern hat er nochmals darauf hingewiesen was er sehen möchte, hat gesagt, dass er nicht 110% haben will, keinen Unfall und das wir immer Situationsbedingt (da es auf dieser Nebenstrasse Verkehr hatte) reagieren sollen.

Durch seine Art und Aussagen hat Herr M den Bezug zu Realität geschaffen und die Anfangs grosse Nervosität verflog mit jeder Minute. Zurück in Schaffisheim hat Herr M nochmals ein Feedback gegeben. Dabei hat er kleinere Schwachstellen nochmals aufgedeckt und das entsprechende Verhalten geschildert.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 450 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte