StartseiteKanton AG
Plötzlich hörte ich eine Ambulanz!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (353)

"Plötzlich hörte ich eine Ambulanz!"

Name: emy (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.04.2016 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Solothurn

Der Experte und ich fuhren vom MFK los Richtung Solothurn, auf der Hauptstrasse. Ich war erstaunlicherweise nicht mal so nervös. Der Experte redete zum Glück auch mit mir Smalltalk, dies beruhigte mich auch etwas. Dann gingen wir auf die Autobahn Richtung Bern und dann bei Kriegstetten heraus. Dies klappte alles problemlos. Wir fuhren wieder Richtung Solothurn HB wo ich dann plötzlich eine Ambulanz hörte.

Ich war dann plötzlich so verunsichert und durcheinander, da ich das vorhin natürlich noch nie erlebte. Der Experte half mir dann und weiste mich zur Seite zu fahren, wirklich sehr nett. Dann fuhren wir wieder auf die MFK, wo ich noch rückwärts einparkieren musste. Dies klappte beim ersten Versuch leider überhaupt gar nicht, so dass er selber sagte ich soll nocheinmal neu anfangen. Beim zweiten Mal klappte es dann zum Glück gleich auf Anhieb. Ich dachte aber wirklich dass ich nicht bestanden hätte. Dem war aber gottseidank nicht so :)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 353 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte