StartseiteKanton BE
Prüfungs-Experte lächelte mich von weitem freundlich an

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (667)

"Prüfungs-Experte lächelte mich von weitem freundlich an"

Name: GabiiH 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.04.2013 beim 2. Versuch
Experte: La Franci
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michael Gerber in Burgdorf

Ich war extrem nerveus, aber mein Fahrlehrer versuchte es so gut es geht mich ein wenig zu beruhigen :)
Ich startete in Wangen an der Aare. Da mich der Prüfungs-Experte schon von weitem freundlich anlächelte hatte ich ein gutes Gefühl.

Manöver: Rückwärts auf einem leeren Parkplatz einparkieren, verkehrsgerechtes Wenden, Autobahn fahren.
Da ich am Anfang links und rechts vertauscht hatte, verkürzte sich die Route dadurch und wir waren nach gut 20 Min. fertig mit der Prüfung.

Mein Prüfungs-Expert war sehr nett. Wir unterhielten uns über alles mögliche und wir lachten sehr viel. Die Zeit verging also wie im Flug.

Seid einfach so ruhig wies nur geht ( ich weiss es ist schwierig), aber wen ihr nicht so nerveus seit, dann klappt das viel besser!
Und mit einem lächeln auf dem Gesicht geht alles viel einfacher!

Viel Glück! :)

Gruss GabiiH

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 667 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Nina hat am 29.06.2013 geschrieben:

Der Michael, isch eifach der best Fahrlehrer :-)

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte