StartseiteKanton AG
Spurhaltung beim Einspuren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (152)

"Spurhaltung beim Einspuren "

Name: Patrick (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.06.2020 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Schafisheim

Als Erstes: Bleib locker, Du schaffst das! Und falls nicht, gibt es Schlimmeres, Du lernst dazu und schaffst es dann beim zweiten Mal - so wie ich :) Ich war leicht nervös, bin an dem dem Tag aber mit einem sehr guten, positiven Gefühl an die Sache herangegangen. Ich hatte das Glück, von meinem Fahrlehrer optimal auf die Prüfungs-Situation vorbereitet worden zu sein, fühlte mich bereit und erwischte mit Herrn Marti einen kompetenten und fairen Experten. In der Hälfte der Prüfung hatten wir einen kurzen Break, wo mir der Experte kurz sagte, wo wir in der Prüfung standen, und was noch nicht zu 100% geklappt hatte. Bei mir war das die Spurhaltung beim Einspuren, welche ich in der Folge korrekt machte.

Mein Tipp: 1) Stell dir am Morgen vor der Prüfung vor, wie Du sie bestanden hast und was das für ein Gefühl ist, 2) stell Dir vor, der Experte sei ein Kumpel von Dir und 3) bleib konzentriert, Du kannst das.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 152 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte