StartseiteKanton AG
Vollbremsung, Auto am Berg sichern

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (119)

"Vollbremsung, Auto am Berg sichern"

Name: Melanie Fuhrer 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.10.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Lenzburg
Melanie Fuhrer

Ich hatte heute meine Fahrprüfung bei dem Experten Herr Erb. Er war ein sehr netter und guter Experte der sehr locker mit mir umgegangen ist. Zu Beginn war ich nervös aber nach ein paar Minuten verging die Nervosität. Ich musste durch Wildegg und Möriken fahren und am Berg das Auto sichern. Danach musste ich eine Vollbremsung machen und dann ging es schon weiter Richtung Mägenwil auf die Autobahn Richtung Lenzburg. In Lenzburg musste ich noch Rückwärts parkieren und danach fuhren wir schon wieder zurück zum Strassenverkehrsamt. Dort musste ich nur noch vorwärts parkieren und dann erhielt ich die Nachricht dass ich bestanden hatte. Ich bin sehr glücklich darüber und erleichtert, dass ich die Prüfung bestanden habe. Ein grosses Dankeschön geht auch an Dudu meinen Fahrlehrer der mich super darauf vorbereitet hat!! Vielen Dank :)

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 119 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte