Ender Bilik eidg. dipl. Fahrlehrer, Instructeur de conduite

Ender Bilik eidg. dipl. Fahrlehrer travaille dans l'auto-école Ender‘s Fahrschule à 4001 Bâle. La voiture actuelle de l'auto-école est Seat Leon.

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Ich heisse Ender Bilik und bin seit 2018 eidgenössisch diplomierter Fahrlehrer.
Als Erstausbildung habe ich eine 4-jährige Lehre als Elektroinstallateur erfolgreich abgeschlossen. Nach einigen Jahren in diesem Beruf, habe ich mich entschlossen die Ausbildung zu meinem Traumberuf als Fahrlehrer zu beginnen. Im Jahr 2018 habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden und meine eigene Fahrschule gegründet. Wenn Du also einen jungen, dynamischen und fairen Fahrlehrer mit Wissen auf dem neuesten Stand suchst, bist Du genau richtig bei mir.

Evaluer Ender‘s Fahrschule